Christine Elisabeth Holzer
Christine Holzer

Familienaufstellung, schamanische Reisen und Aspekte der Weiblichkeit:

Einzelsitzungen:

Für Ihre Anliegen biete ich Ihnen flexible Zeiten und auf Sie persönlich abgestimmte Dauer und Intensität der Sitzungen an. Lernen Sie mich kennen, indem Sie von einem 15 minütigen Gespräch mit mir profitieren und einen ersten Eindruck gewinnen 0179 1266939.

Gruppenangebote:

INSTINKT-BEGABT INSTINKT-BEGABT:


Wir Frauen spielen in der heutigen Zeit vielfältige Rollen und wir passen uns im Alltag zum Besten aller so sehr an, dass wir zu funktionierenden Aufgaben-Erfüllerinnen degenerieren. Auf Effizienz und Logistik getrimmt verschwinden unsere Träume, unsere Ansichten und unsere Kreativität. Es bleibt nur noch der alles bestimmende Satz „Ich muss“ übrig! Doch ganz ehrlich, bist du nicht viel mehr als das? Was macht dich als Frau aus? Bist du dir deiner selbst bewusst? Gibt es nicht auch Liebe, Freude, Leichtigkeit und Schönheit in dir? Bei INSTINKT-BEGABT erinnerst du Dich, wie wunderbar du bist und wir werden gemeinsam Wege finden, dass du in deinem Leben wieder Leichtigkeit und Lebensfreude spürst. Es ist möglich deine weibliche Intuition wieder zu entdecken, deine Sinne und deine Kreativität zu beleben und auch deine Träume Realität werden zu lassen. Wir nutzen dazu Tools aus der systemischen Therapie, Wahrnehmungspsychologieansätze und schamanische Praktiken, die du einfach und effizient im Alltag anzuwenden lernst.

Ziel dieser gemeinsamen Stunden ist es, dass du befähigt wirst aus Stress und Anspannung selbstständig wieder zu Ruhe und Leichtigkeit zurückzufinden. Dies lernst du durch verschiede Techniken und du erhälst während der ganzen Seminardauer Support per Email oder telefoisch. Sei dabei, wir treffen uns in einer festen Gruppe an 6 Samstagen verteilt über das ganzes Jahr 2024 hinweg.

Hast du Lust auf das MEHR im Leben, dann melde dich unverbindlich bei mir unter 0179 1266939 (auch Whatsapp) oder per EMail info@herzensTürÖffner.de. Ein 15 minütiges Infogespräch erhälst du kostenlos.

Der erste Termin ist für Mitte Februar geplant und geht von 13 bis 18Uhr.

Nimm einfach Kontakt auf.

Ich freue mich auf dein Kommen

Christine Holzer
 
Jahreskreis: Herzlich lade ich Dich zum Jahreskreisfest am 22.06.2024 um 16.30Uhr ein.
Wir erleben diese besondere Zeit im Kontex von Werden und Vergehen, von Ruhe und Aktion des gesamten Jahres und lassen uns in die Mediation sinken, um uns bewußt mit der aktuellen Jahreszeit und den konkreten Möglichkeiten in dieser Zeit auseinanderzusetzen. Dadurch wird uns immer neu bewußt und Wir fühlen uns geborgen im Jahreskreis, im Rhytmus des Lebens, im Rhytmus der Erde. Im Anschluss biete ich Raum für Austauch und gemeinsames Resümee. Falls Interesse besteht einfach Kontakt aufnehmen
0179 1266939

Alle weiteren Informationen erhältst du gerne nach persönlichem Kontakt.
Ich freue mich auf dich Christine Holzer
Wir sind geborgen im Jahreskreis, im Rhytmus der Erde. Höre! Spüre! Sei!

Termine zum Jahreskreis:

  • Samstag 22.06.2024 von 16:30 bis 18:00 Uhr
  • Samstag 21.09.2024 von 16:30 bis 18:00 Uhr
  • Samstag 21.12.2024 von 16:30 bis 18:00 Uhr

Räuchern und Reinigen: In einem 1,5 stündigen Seminar führe ich ein ins sogenannte Räuchern. Hier gebe ich Einblicke in die Geschichte des Räucherns und biete praktische Übungen an, die jeden dazu befähigen zu spüren, welche Energien vorhanden sind und wie diese Energien zum jeweils besten verändert werden können. Speziell zur Jahreszeit werde ich auch auf Rauhnacht-Räucherungen eingehen und deren Bedeutung erläutern, sowie Hilfestellung geben bei der praktischen Durchführung. Bei Fragen wende dich einfach an mich unter
0179 1266939

Weitere Informationen erhältst du gerne nach persönlichem Kontakt.

Termine für Räucherseminare :

  • Ab zwei Personen kann ein individueller Termin gefunden werden!
  • Gerne jederzeit

Familienaufstellung - Herausgefordert: Jeden Tag fordert uns das Leben heraus durch Beruf, Familie und Partnerschaft. Manches überfordert uns, wodurch wir mit den gegebenen Lebensumständen unzufrieden werden. Gerne würden wir das eine oder andere in unserem Leben verändern, doch oft fehlt uns die nötige Distanz zu unseren eigenen Problemen, um hier kreative und dauerhafte Lösungen zu sehen oder umsetzten zu können.
Eine fundierte Möglichkeit Lösungen zu erarbeiten bietet das Familienstellen. Hierbei werden Schwierigkeiten aus alternativen Blickwinkeln betrachtet und es wird dadurch möglich Hinweise zur Veränderung zu sehen, diese dann zu verstehen und letztendlich im Alltag umzusetzen.
Ich hier an solche Hinweise in einer Gruppe herauszuarbeiten und damit die Grundlagen für eine gute Umsetzung zu legen. In dieser Gruppe ist es auch möglich einen ersten Kontakt zum Familienaufstellen zu bekommen, jederzeit sind Helfer/Stellvertreter herzlich willkommen und zu erleben wie systemische Familienaufstellung wirkt. Ich lade euch ein kreativ mit den Angeboten des Lebens umzugehen.
Eine Anmeldung nehme ich gerne entgegen.

Termine zum Aufstellen:

    Aufstellungen finden Freitagnachmittag 16.30Uhr oder Samstag 14.30Uhr bzw. Sonntag 10Uhr oder 16Uhr und in der Regel alle 2 Monate statt. Da sich der Bedarf sehr nach der aktuellen Siutation richtet, biete ich Aufstellungen auch kurzfristig an. Bitte einfach telefonisch oder Whatsapp 0179 1266939 oder per Email info@herzensTürÖffner.de in Kontakt treten, dann teile ich gerne mit wann die nächste Aufstellung stattfindet und ob ich noch Stellvertreter in die Runde aufnehmen kann. Ich freue mich stets, wenn Menschen sich auf den Weg machen sich selbst zu entdecken und ihr Potenzial zu entdecken. Begleitet mich gerne auf diesen eindrucksvollen Reisen. Christine Nächste Termine sind 16.6 10Uhr und 7.7 10Uhr
Aspekte der Weiblichkeit: Gemeinsam gehen wir durch die verschiedenen Facetten der Weiblichkeit. Angelehnt an die Archetypen durchwandern wir 13 verschiedene Grundtypen und betrachten in jedem Seminar 2 bis 3 davon. Eine neue Gruppe von Frauen startete im Oktober 23, wenn auch du dabei sein magst, dich in deiner Weiblichkeit und deinem Facettenreichtum spüren willst, dann sei mutig. Im November 24 startet die nächste Gruppe. Lass dich von dir selbst überraschen und von deinen Potentialen bereichern!

Termine:

  • Samstag 27.01.2024 3. Termin (10 bis 16Uhr)
  • Samstag 16.03.2024 4. Termin (10 bis 16Uhr)
  • Samstag 08.06.2024 5. Termin (10 bis 16Uhr)
  • Samstag 28.09.2024 6. Termin (10 bis 16Uhr)
Innere Weiten - schamanische Reisen: Durch schamanische Reisen können wir uns mit uns Selbst auseinander setzten. In entspannter Atmosphäre tauchen wir in die Welt der Bilder und Sphären ein, die uns im turbulenten Alltag verbrogen bleiben. Wir gelangen so zu Selbsterkenntnis und erhalten konkrete Hilfestellung für Fragen des Alltags. Während der Reisen wird auf die Stimme der Intuition gelauscht und bei Bedarf ein Heilungsprozess angeregt. Zudem ist körperliche Erquickung und Energetisierung des gesamten Menschen als positive Auswirkung zu verbuchen. Vielleicht haben Sie Lust nach innen zu schauen!
Als systemische Familientherapeutin und schamanisch Praktzierende biete ich eine fundierte Einführung in die Kunst der schamanischen Reise in einer Gruppe von maximal 3 Personen an.

Termine zum Reisen :

  • Ab zwei Personen kann ein individueller Termin gefunden werden!
  • gerne Freitag wie wäre es von 18:00 bis 20:00 Uhr?
Es darf hier alles sein und alles, was sein darf kann sich verändern.


Das Leid darf und wird durch den bewussten Umgang,
seine Macht über den Menschen verlieren.


Unsere größte Stärke ist die Liebe.